Warme und zärtliche Massage

Alle Bilder ansehen

Ich bin eine reife zärtliche Frau und möchte dir meine warmen Hände anbieten ...zärtlich und mit viel Gefühl möchte ich dich zum Höhepunkt bringen ....Bei klangvoller passender Musik im erotischem Outfit gerne auch oben ohne, berührbar aber kein V*rkehr und kein Or*l ..
Bin nicht nur als Masseuse tätig, auch Intimrasur oder Ganzkörperenthaarung mit W*chs gehört zu meinem Programm
Solltest du Lust verspüren deinen Altag zu vergessen biete ich dir eine 2 stündige T*ntra an , in dieser Zeit werde ich dich in meinen Bann ziehen und jeden Zentimeter deines Körpers streicheln, berühren ...
mit meiner Atemtechnik und etwas Meditation werden wir für kurze Zeit zu einer Einheit....Ich hoffe deine Neugierde geweckt zu haben und freue mich auf deinen Anruf …

Deine Iris

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-7957288

Aschaffenburg

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 09 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

nehmen wir Termine entgegen

Profil

Alter:

44 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.