TANTRA-REFUGIUM

Mein Name ist Tara Wera Angela Münchberg eine echte Frankfurterin, die Venus vom Main, die Tantrameisterin seit 1996 !

Im Juli 2016 arbeite ich mit all meiner Liebe/Hingabe und Kompetenz 20 Jahre in meinem Tantra Refugium juhu Jubiläum !!!!!

Zu diesem Anlass schenke ich Dir die Prost*tamassage ( 20 € )
Du mußt es nur im Gespräch erwähnen, dass Du über Ladies kommst.

Neu und einmalig in Deutschland !!!!!!

Die geheimnisvolle Samadhie - Schaukel in der Du einen unglaublichen Org*smus bekommst.
ich möchte davon kein Foto einstellen, da die Gefahr zu groß ist, dass ich von vielen, wie immer, gleich kopiert werde.
Was ich mache ist einmalig und so soll es auch bleiben.



Ich möchte Dich Entführen-Verführen in andere Dimensionen der Lust, ein unvergessliches Erlebnis erwartet Dich , eine Stunde, der Unendlichkeit……….



Ich bitte um verbindliche Termine in einem Lifegespräch, da ich Dir so besser offene Fragen erklären kann.
Bitte keine Spontanbesuche, da ich während der Behandlungen nicht an die Tür gehe, um auch Dir eine ungestörte Zeit zu garantieren.

Bitte 1 -2 Stunden vor Ihrem verbindlichen Termin per sms noch mal bestätigen !!!

ich freue mich auf eine hocherotische und prickelnde Begegnung mit Dir !!!!!!



Meine Vita:

Ich arbeite mit Herzblut und Hingabe und gebe fast alles für meine Gäste.
Es ist kein Job für mich, sondern meine Passion !!!!!

1996 habe ich mein konservatives Leben hinter mir gelassen, habe meinen sicheren Arbeitsplatz im Krankenhaus verlassen und auch familiäre Bande aufgegeben.
Mein Tantra Refugium für Euch geschaffen und viele Ausbildungen im tantrischen Bereich abgeschlossen.
Tv Berichte und ein 2 seitiger Bericht in der Frankfurter Rundschau erzählten von meiner aussergewöhnlichen Geschichte.
Wer alles über mich erfahren möchte, kann meine Biografie in Amazon bestellen „ Tantra Schrei nach Liebe“ von Wera Angela


Wenn Du mehr über mich persönlich wissen möchtest
Schaue auf der Seite
www.tantra-refugium.de

0162-4116568
oder
069-59791920

Weberstr 45
60318 Frankfurt

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-4116568

Adresse auf Homepage ersichtlich
Frankfurt am Main

nur besuchbar

Mo-So+FT ab 10 Uhr; nur verbindliche Termine

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 D, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Shiatsu

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.