Hallo Jungs - oder eher Männer die jung geblieben sind so wie ich...

Ich heiße Sandra, bin noch 46 Jahre und komme eigentlich aus dem schönen
Hessen, wo ich auch in der Frankfurter und Offenbacher Gegend und anderen
Orten in Hessen lange lange besuchbar war.

Dann verschlug es mich aus Liebesgründen hier ins schöne Nordrhein-Westfalen, wo ich nun schon fast 3 Jahre lebe und auch immer hier in der Umgebung arbeite.

Leben tu ich natürlich nicht da wo ich besuchbar bin sondern in Overath, wo mich der ein oder andere sicher schon mal rumhüpfen sehen hat. Aber da mache ich natürlich wie gesagt keine Treffen da ich ja auch ein Privatleben habe und bitte auch da um Diskretion und Verständnis falls Du mich da mal rumlungern siehst genauso wie ich auch bei Dir absolut diskret und auf Distanz sein werde, wenn ich Dich, der mich dann evtl. schon mal besucht hat irgendwo erkenne oder wieder sehe.

Privat habe ich natürlich auch eine Beziehung, diese suche ich also nicht aber bin wohl etwas n*mph*man und natürlich brauche ich auch Geld, weshalb dieser Job sehr gut zu mir passt, weil ich total locker im Sex bin. Es gibt fast nichts, was ich nicht mag. Wenn ich etwas nicht mag sage ich es Dir und auch sonst kann ich mich völlig frei und ungehemmt ausdrücken.

Wie Du siehst, habe ich auch überhaupt kein Problem, Privates von mir preiszugeben und werde Dir auch so keine Lügenmärchen oder Geschichten vom Storch Bratwurst und Liebe erzählen, weil ich davon nichts halte.

Ich bin eine Frau, die sicherlich dafür gemacht ist, normale aber auch eher geheime
Männerwünsche zu erfüllen, da sie mir selbst Spaß machen und nicht fremd sind und ich
fast keine He**schwellen habe. Eine habe ich allerdings absolut:
Du wirst bei mir keinen Verkehr ohne Gummi kriegen.
Fragen danach sind sinnlos, da ich das nicht als etwas ansehe, was eine Dame meines Gewerbes tun sollte, Punkt. Ich bin aus der alten Generation man sieht es ja an meinem Alter und wir haben das nie angeboten, das war tabu und das werde ich auch weiterhin nicht machen.
Ich mag es nicht, wenn Du unsere schöne Zeit damit verschwendest, dass Du über Minderheiten, Dicke oder alte oder ausländische Mitbürger lästerst, denn ich hasse das.

Weiterhin hasse ich es, wenn Du unsere Zeit dazu benutzt, um mich zu poussieren, da ich niemanden privat suche. Die Stunde wird dann zur Tortur und ich verliere jegliche Lust. Was ich Dir dann auch irgendwann zeigen werde.
Mein Privatleben ist mein Privatleben und Du bist mein Gast, den ich nach allen Künsten einer Prostituierten verwöhnen werde.
Ich habe dafür und für meine Spiele alles da.
Ich habe ein schönes Zimmer in Bergheim. Habe Spiegel, NS-Laken, Heels, Stiefel, Vibr., Vakuum-Pumpe, D*ld*s, Spekulum, Latex Handschuhe, SM Sachen wie Augenbinden, Seile, F*lie, Handfes***n, Schl*ginstrumente, Latex Kleidung, Lackkleidung, Strümpfe, Netz, Kostüme.
Sooooooo...... jetzt habe ich glaube ich alles gesagt.

Folgendes mache ich nicht:
Keine 2 Stunden Treffen mehr unter einer höheren Preisklasse, frage mich danach, welche das ist, ich bin ein lustiger Mensch, der den Sex liebt und mag ihn nicht stundenlang hinaus dehnen, manche Männer zögern damit sehr oft ihren Höhepunkt so lange hinaus, dass sie zum Schluß leider manchmal leider gar nicht mehr kommen können, was ich total schade finde. Oder sie sind dann doch früher mit allem fertig, als erwartet, sodass die restliche Zeit meist nur noch irgendwie herausgezögert wird, weil der Mann eigentlich schon fertig ist und nur noch bleibt weil er es ja bezahlt hat und dann ist es leider auch nicht mehr so schön.
Für mich ist es halt auch blöd, wenn ich frei gehalten habe und der andere dann aber früher gehen mag und ich ihm sein Geld zurückgeben müsste. Das finde ich dann sehr schade und möchte immer gerecht bleiben.
Zweitens: Keine Hausbesuche ohne einen Adressnachweis oder eine Anzahlung.
Drittens: Ich mache keine Outdoortreffen... mag ich nicht... Hundekakis und so überall...
Viertens: Ich mag keinen Hart-SM, ich biete nur soft an. Sorry, ich mag SM und nur so macht er mir Spaß.
Fünftens: Hotelbesuche mache ich manchmal ... ja ... aber kann ich erst festhalten, wenn du eingecheckt hast, vorher halte ich das nicht fest, denn erst dann habe ich die Gewissheit, dass da auch wirklich jeder ist.
Die Stunde bei Haus und Hotelbesuchen fängt etwas höher an, als wenn Du mich besuchst, frage mich gerne danach. Der Fahrtpreis richtet sich natürlich danach, wie weit Du weg bist.
Ich wünsche mir, mich im Sex fallen lassen zu können, so wie Du sicher auch. Leider haben viele, sehr oft Grenzen überschritten, was mich immer wieder traurig macht. Ich würde das gerne noch lange weiter machen und hoffe dass ich Euch Freude geben kann.

Ach so, mein Name ist übrigens mein echter Name, denn ich würde ihn jedem sonst, den ich irgendwo kennenlerne auch erzählen. Und da ich richtig gemeldet bin und bei mir auch steuerlich alles korrekt ist, sowie mein Gewerbe auch habe ich kein Problem damit nun auch so, unter diesem Namen zu arbeiten.

Es gab einige Spezialisten, die dachten, weil ich Ihnen bei Treffen meinen echten Namen verriet und wo ich wohne, dass sie privat etwas mit mir hätten, wodurch leider mein Privatleben sehr darunter litt und ich möchte nun einfach klar stellen, wenn Du den Namen und den Ort einer Dame kennst, wo sie lebt oder wie sie heißt hasst Du trotzdem keine Beziehung mit ihr.

Weiterhin lasse ich mich gern gehen und kann auch wirklich zum Höhepunkt kommen auch dass ist kein Beweis einer privaten Ebene, sondern lediglich der Beweis, dass ich Hölle gut bin und mich richtig im Sex fallen lasse, kein Gefake... leider squ*rte ich nicht aber das kann ich halt leider nicht, tut mir leid.

Wenn Du ein Treffen magst dann rufe mich dazu gerne einfach an.
Liebe Grüße Sandra

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-73753623

Oswaldstr. 7
Bergheim

nur besuchbar

heute 14 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

46 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

51 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.