Claudi

Ich bin eine deutsche, niveauvolle Hausfrau mit Temperament und neugierig auf alles Neue. Mein Mann ist viel unterwegs und kann meiner Natu***ilheit nicht reichlich nachkommen. Bestimmt kannst DU meine Lust ausgiebig und leidenschaftlich bef***digen. Guter S*x gehört für mich wie Luft zum Leben.
Wenn Du Frauen mit weiblichen Rundungen und einem schönen Naturbusen magst, Wert auf Privatsphäre legst, dann ruf mich an, damit wir schnell ein Treffen vereinbaren können.

Alles weitere am Telefon

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-5360901

Adresse auf Anfrage
Bochum

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Bitte Termine telef. absprechen!//Am Wochenende nicht erreichbar!

Profil

Alter:

46 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

85 E(DD), weich, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Squirting
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
KV aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.