LERA

Ich liebe das Leben und vor allem den Sex!!! Ich werd dich küssen und streicheln bis dein Körper vor Lust bebt! Danach verwöhne ich dich so richtig franz., bis du nicht mehr anders kannst, als mich richtig zu nehmen...
Bei mir wirst du auf keinen Fall gewöhnlichen Sex erleben, denn ich bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Ich habe einen grazilen Körper mit derzeit blonden Haaren, schöne große Brüste die gerne auch richtig angepackt werden wollen. Ich bin wie gesagt offen für alles von zart bis hart, wobei ich eine Genießerin bin und ausgiebige Zärtlichkeiten am liebsten habe.
Meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich werde deine Fantasie bestimmt beflügeln. Bis dann, ich freue mich auf deinem Besuch!Willkommen bei Autobahn A61 Abfahrt 56281 Emmelshausen / Dörth Nur 1 min. der , bis Trinkbornstraße 7 (Klingeln bei Rot)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18154851

Trinkbornstr. 7
Dörth / Emmelshausen
Klingeln bei Rot

Mo-So+FT 10-0 Uhr

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 C, weich

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Badeservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.