NEU in dieser Welt und NUR vom 27.11. - 03.12.2016 zu Gast in Eisenach

Hallo mein Lieber,
Wenn Du nicht behandelt werden möchtest wie von einer Professionellen, sondern wie von einer heißen Affäre aus Deinen tiefsten Fantasien, dann bist Du bei mir genau richtig, denn mit mir erlebst Du eine niveauvolle charmante und sehr gepflegte Frau, die großen Spaß am Sex hat und mit Dir Ihre Geilheit in vollen Zügen genießen will!!!
Ich werde Dich mit meiner frischen, natürlichen und umwerfend femininen, sowie vers*uten Art entzücken. Lass mich Deine geilen Wünsche und Bedürfnisse wissen und erfüllen! Ich bin eine verspielte, natürliche, sowohl auch leidenschaftliche Frau, die hier gelegentlich den sexuellen Kick aus der stupiden Alltagswelt sucht und sich ausleben will.
Wenn du Lust auf verruchte Sinnlichkeit hast, dann können wir uns gerne treffen. Individuelle Wünsche? Frag nach! Ich liebe das Abenteuer, die aufregende Erotik, die geballte Verführung und Sinnlichkeit, die heißblütig und stürmisch, verrucht, aber auch sanft und voller Hingabe sein kann. Ich liebe es, wenn man gemeinsam über seine Phantasie redet und sie zusammen auslebt ... Jeder von uns hat doch Wünsche, die er sich erfüllen will ... Warum nicht gemeinsam?! Ich möchte leidenschaftliche Küsse spüren, verruchte Worte ins Ohr geflüstert bekommen ... Mit mir kannst Du über alles reden (ich spreche ja auch perfekt Deutsch;-)), und mir all Deine geheimen Wünsche offenbaren ...
Da ich selbst meinen Spaß dabei haben möchte, lege ich sehr großen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und ein niveauvolles Miteinander! Das erwarte ich auch von Dir!! Mir ist es auch sehr wichtig das Du mich mit strahlenden Augen und einen breiten Lächeln verlässt, darum sage ich auch gleich hier, ich entscheide nach Gefallen und Sympathie und nicht jeder bekommt bei mir Eintritt! Keine Abzocke nur wirkliche und wahre Leidenschaft! Bei mir bekommst Du das was andere Versprechen...!!
Bitte nur mit telefonischer Terminabsprache!
Freu mich auf Deinen Anruf oder Besuch!!

Deine Lucy

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-74524973

Bahnhofstr. 40
Eisenach
klingeln bei Lucy

nur besuchbar

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.61 m

Oberweite:

85 B, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38/40

Gewicht:

73 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, gelockt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.