Hallo, ich bin Linda! Ich bin 59 Jahre und ich komme aus dem schönen Österreich. Von dort hab ich auch die Berge mitgebracht, denn meine XXL Oberweite beträgt stattliche 85E.

Wenn es um die Liebe geht bin ich sehr zärtlich, anschmiegsam und verschmust. Ich bin teilrasiert und erwarte den netten Herren in einer privaten, klimatisieren Wohnung am Sachsenhäuser Berg.

Mein Service beinhaltet u.a. Franz., NS, ZK, Rollenspiele, Schmusen und Küssen und ich nehme mir wirklich viel Zeit für Dich. Du bekommtst keine Massanabfertigung, das garantiere ich Dir.

Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon auf Deinen Besuch.

Wenn Du mich anrufst, achte bitte darauf, mit sichtbarer Nummer anzurufen, sonst gehe ich leider nicht ans Telefon.

Vielen Dank.


0173-8125799

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-8125799

Frankfurt-Sachsenhausen

nur besuchbar

ab 11 Uhr

Profil

Alter:

59 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
RS

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.