ACHTUNG!

Willst du Erotik einmal anders erleben?

Hallo ich bin Susanne

49 Jahre Naturbusen 95DD
ich bin ein reife leidenschaftliche Frucht mit scharfen Kurven und ich weiss was du brauchst mein Tantra ist der helle Wahnsinn sensationell und einzigartig.Dein Schrei wird nach mehr sein.Ich brauche deine Lust einfach wie die Luft zum Atmen.Ich brauche dich.
Ich brauche dein uners*ttlichverlangen ,ich bin das wahre Abenteuer und die Leidenschaft und zährtliche streicheleinheiten,wenn du es zulässt erlebst du das reine Verlangen und die pure Erotik,ich bin die perfekte Geliebte Tel. 015770268621

Kiss bis gleich deine Susi

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-70268621

Buchhornplatz 15
Friedrichshafen
10. Stock, klingeln bei 1001 Nacht

nur besuchbar

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.09:00 - 22:00 Uhr
Feiert.09:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

49 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

95 E(DD), natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40

Intim:

behaart

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
EL
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.