Hallo,
ich bin Jasmin.

Ich bin eine erfahrene und sinnliche Frau, die darauf wartet Dich zu verwöhnen. Erkunde meinen schlanken, erotischen Körper mit Deinen Händen und Deiner Z*nge, und bring mich zur Ekstase.
Nun will ich Dich nach allen Regeln der Liebeskunst in den Wahnsinn treiben. Meine Spezialität ist die Franz. Liebe, die ich mit Lust und Hingabe auslebe.
Besonders gern mag ich es "Ihn" ganz tief in meinem M*nd zu spüren.

Besuche mich schnell und erlebe mit mir ein prickelndes Abenteuer.
Ich warte schon sehr gespannt auf Dich.
Kuss Jasmin

Tel.: 0176-68127473


Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-68127473

Am Weißen Steine 1a
Göttingen
2. Stock App. 19

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.