NUR FÜR KURZE ZEIT - EINE WOCHE DA!

Hallo und Guten Tag.
Vielleicht bin ich ja deine Traumfrau.

Auf jeden Fall aber möchte ich dich in eine Welt voller Lust und Leidenschaft entführen.
Lass Dich von meinem Spitzenservice verwöhnen und ich werde Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen.
Ganz nach deinen Wünschen kann ich sanft, romantisch und verführerisch aber auch sehr leidenschaftlich sein.
Besuch mich doch einfach mal

0157-55902279

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-55902279

Am Langenmoor 8
Grasberg
bei Amore

nur besuchbar

täglich 12-21 Uhr

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Italien

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.