Als sehr auf Diskretion bedachte diskrete Lady zeige ich hier öffentlich im Internet weder mein Gesicht noch schreibe ich über meine intimsten Service-Angebote, das wäre in den reizvollen Details zu umfangreich- und daher bitte ich dich mich einfach anzurufen. Wir können gerne über deine Wünsche und Bedürfnisse diskret und offen sprechen (WhatsApp wäre auch möglich) und bei gegenseitigem Interesse können wir sympathisch einen zuverlässigen Termin hier bei mir in HH-Zentrum vereinbaren.

"Es ist (fast) nichts bei mir unmöglich-, Anruf genügt- dann erfährst du sehr diskret Genaueres zu meinen Angeboten für deine persönlichen und intimsten Wünsche!"

Bis bald, liebe Grüße Lady-Angelina :-)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-65318131

Bürgerweide 10b
Hamburg
1. Stock

nur besuchbar

heute Ruhetag

Mo.13:00 - 21:00 Uhr
Di.12:00 - 21:00 Uhr
Mi.12:00 - 21:00 Uhr
Do.12:00 - 21:00 Uhr
Fr.12:00 - 20:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

46 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

KF:

38

Gewicht:

58 kg

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.