Heiße, schlanke Strapslady (46 J.) re*tet Dich mit Lust bis zur Ex-Tase!
Ich bin eine kultivierte, sexuell aktive Frau, die zärtliche und dabei ausgefallene erotische Spiele liebt!

Genieße *ral- und (geschützten) G.- und A.-V*rk*hr, heiße ZK und gegenseitige DS!

Trau' Dich an NS- oder geile Fuß- und Strumpfhosenerotik!
Entspanne Dich bei meiner sinnlichen Tantramassage mit Elementen der Shiatsu-Akupressur, der Hawaiianischen und Californischen Massage.
Oder lass' Dich von mir ins Rollenspiel einführen und sei mein w*lliger Nachbar, erwachsener Schüler oder devoter Angestellter! Wirklich strengen Herren verwirkliche ich dagegen, da im Herzen selbst devot, ihre zärtlich-vers**ten dominanten Phantasien …


Ich freue mich auf Dich!
;) Deine Wildkatze Gabi
Ruf mich an !
0163-3399449

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-3399449

Deisterstr. 28
Hannover
2. Stock rechts, App. 16

heute 11 - 19 Uhr und n. Abspr.

Mo.11:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Di.11:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.11:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Do.11:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Abends nach vereinbarung!

Profil

Alter:

46 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 C, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, kurz, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
RS

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.