Lieber Besucher!

Ich bin eine wunderhübsche Lady mit heißer Figur und verführe dich mit meinen Liebeskünsten.

Ich liebe es, wenn du es mir richtig besorgst, da gibt es keinen Stop mehr, bis du glücklich in meine Arme sinkst.

Ein traumhaftes Abenteuer erwartet dich bei mir, mein Service ist super, ich mache fast alles wie Franz. usw !!

Ruf mich schnell an für einen Termin.

Deine Alexis

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-72794060

Escher Str. 69
Köln
Patere bei Sommer

heute ab 08 Uhr (n. Abspr.)

Mo.ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)
So.ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

85 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.