KATRIN (51) - LEIDENSCHAFTLICHE LADY

Hallo,
ich bin eine erfahrene, aufgeschlossene, liebevolle, sehr sinnliche und zärtliche
Kurvenlady aus Sachsen, die gern genießt und genießen lässt.
Deine Wünsche und Träume werden bei mir wahr, wenn du genau so viel Spaß am Sex hast
wie ich und eine Franz.-Liebhaberin treffen möchtest.
Ich habe eine große Oberweite, schulterlange schwarze Haare und bin im Intimbereich behaart.
Senioren und körperlich beeinträchtigte Personen sind bei mir herzlich willkommen und wenn
du möchtest komme ich auch gern zu dir nach Hause
oder in (d)ein Hotelzimmer.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-37615819

Permoserstr. 34
Leipzig
bei Schwarz

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

51 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

90 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.