Sonja im House of Love

Alle Bilder ansehen

NUR NOCH BIS FREITAG, 9.12.!!!

Sonja knackige 40 jährige!!!
Deutsch Sprachig! WIEDER DA

Ich komme aus Tschechien und spreche sehr gut Deutsch.
Als Frau, die nicht mit ihren Reizen geizt, weiß ich genau, wie du in Stimmung kommst. Lass dir von mir den Kopf verdrehen und dich in eine Welt voller aufregender Abenteuer entführen. Spüre mich, wenn ich dich in unvergesslichen Augenblicken verwöhne. Ich werde Dich um den Verstand bringen, denn nach mir wirst Du süchtig werden! Spüre mich, erlebe mich und ich bin ganz sicher du wirst nicht enttäuscht sein.

Bis gleich Kuss Sonja!

Tel.: 0441-381666
oder: 0176-26444473

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-26444473

Donnerschweer Str. 241a
Oldenburg (Oldenburg)
House of Love

nur besuchbar

Nach Abspr. und Mo-So 11-23 Uhr u. FT

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.