*ANONYME ANRUFE, SMS UND WHATSAPP NACHRICHTEN WERDEN NICHT BEANTWORTET*

*** ALLES NUR MIT SCHUTZ ***

Hallo geile Männerwelt, willkommen auf meinem Profil.

Du suchst eine Lady im besten Alter die Dir mit einer erotischen Auszeit den Tag versüßt? Du möchtest Dich einfach mal fallen lassen und dem Alltag entfliehen?

Dann hast Du mich endlich gefunden, Deine Verkörperung einer kurvenreichen hocherotischen Venus. Dich erwartet kein Hungerhaken, sondern ein Fleisch gewordener Traum mit üppiger Sanduhrfigur, gut-griffigen weichen festen Kurven, seidenweicher zarter Haut, runden Po, wohlgeformten Beinen mit prallen Schenkeln und einer atemberaubenden riesigen Oberweite, dazu ein hübsches Gesicht mit immer roten sinnlichen L*ppen.

Du bist für mich keine Nummer, sondern ein Mensch mit Sehnsüchten und Emotionen. Ich empfange Dich wie einen lang vermissten Freund und nehme mir viel Zeit für Dich und Deine Wünsche, stelle mich individuell auf Dich ein und bin für Vieles offen - sofern Du mir Deine Wünsche mitteilst.

Ich bin nicht mehr zwanzig und das ist meine Stärke. Denn ich weiss genau, was Dich scharf macht und was mich scharf macht. Ich habe eine ganz andere Erotik zu bieten als ein jugendliches Girl.

Mir ist sehr wichtig dass du dich bei mir wohl fühlst und dich entspannen kannst, deswegen wird es bei mir keinen Zeitdruck geben!!

Behindertenbesuche sind herzlich willkommen, ebenso Anfänger oder ältere Herrschaften, aber auch alle Anderen. Ich habe keine Berührungsängste und bin freundlich zu jedem, der es auch zu mir ist.

Besonders freue ich mich auf Männer die wissen was sie wollen und dennoch Gentleman sind!!

Qualität hat seinen Preis! Schließlich erwartest Du auch einen guten Service von mir und keine maschinelle Abfertigung. Auch erwarte ich eine Wertschätzung mir gegenüber genauso wie ich Dich Wertschätze!!

Ich bitte dich zu respektieren:
"Oh*e Gummi" gibt es bei mir nur Spanisch.
Dafür sind Deine und meine Gesundheit einfach zu wichtig.
Anfragen für AV, Franz. O*ne oder A*fnahme sind absolut zwecklos !!!

Ruf mich einfach an, wenn du Interesse an mir hast. Bitte nur mit angezeigter Nummer anrufen. Danke für Dein Verständnis. Ich behandle Deine Nummer diskret und freue mich auf Deinen Anruf. Bitte keine sms!!

Ich würde mich freuen, Dich als Gast und Freund begrüßen zu dürfen!

Bis Bald, Maria

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-25533721

Hohenloher Weg 68
Paderborn
EG bei Maria klingeln

SMS, WHATS-APP & ANONYME ANRUFE WERDEN IGNORIERT!

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

westeuropäisch

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.