DEUTSCHE SQ*RTING-MILF SANDRA

Alle Bilder ansehen

ACHTUNG: WEIHNACHTSANGEBOT!

DEUTSCHE SQU*RTING-MILF SANDRA

Hallo lieber Squ*rtingfreund...
Ich bin eine scharfe, heisse, deutsche und erfahrene Squ*rting-Milf mit echten und heißen Kurven.
Ich komme wirklich und mehrfach zum Höhepunkt der durch starke pulsierende Kontraktionen und sehr starkem Squ*rt zum Ausdruck kommt (das kann Frau nicht spielen).
Dazwische spiele ich gerne etwas auf deiner Fl*te (ich liebe es) und danach wirst du bei meinem heißen R*tt und wenn du meinen nächsten Höhepunkt anrollen spürst gemeinsam mit mir explodieren.

Bitte sei so lieb und vereinbare telefonisch (keine SMS) einen Termin mit mir dass ich auch genug Zeit für dich habe. Und bitte unterdrücke deine Nr. nicht, das ist einfach unhöflich.

Ich freue mich auf dich und unser scharfes Date.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-53181946

Blücherstr. 19
Pforzheim
1. Stock bei Sandra klingeln

nur besuchbar

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.10:00 - 20:00 Uhr
Feiert.10:00 - 20:00 Uhr

nur nach Termin

Profil

Alter:

54 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

90 D, weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Intim:

teilrasiert

Haare:

brünett, kurz, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.