Squ*rtina

***
Dienstag,Mittwoch und Freitag von 8 bis 21 für Dich da!
***

Ich bin Squ*rtina,eine charmante,sehr hübsche,bayerische Lady mit großen Naturbrüsten.Mein natürliches,freundliches und sinnliches Wesen wird es Dir einfach machen,mir Deine geheimsten Wünsche
anzuvertrauen und dich fallen zu lassen.
Das weibliche Abspr.(Squ*rting) gehört zu meinen persönlichen Vorlieben.Wenn Du es mal live erleben möchtest,zeige ich es Dir gerne.

Ich besitze viele Toys..M*schipumpe,Gewichte,Umschnalld*ld*s,Vacuumtoys für Brustwarzenbehandlungen etc.Lust mit mir etwas Neues zu probieren?

Bitte nicht mit underdrückter Nr.anrufen und auch keine SMS.Ich bevorzuge zu das persönliche Gespräch!Diskretion ist Ehrensache.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-02519849

telefonisch erfragen.
Regensburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 08 - 21 Uhr

Mo.keine Angaben
Di.08:00 - 21:00 Uhr
Mi.08:00 - 21:00 Uhr
Do.keine Angaben
Fr.08:00 - 21:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

95 D, weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

46

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Squ*rting

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.