Roza, Erotik pur mit ungarischer MILF - fließendes Deutsch

Meine Hände gleiten über Deine weiche Haut, während sie sich langsam tiefer zum Zentrum Deiner Lust bewegen. Verlangen und Leidenschaft liegt in der Luft, Meine Küsse brennen wie Feuer auf Deinen Lippen Wir spielen das Spiel von Nähe und Distanz, dass in animalischer Begierde enden wird. Genieße diesen Moment, in dem nur das Hier und Jetzt zählt und Du den Rest der Welt vergießt. So etwas kannst Du nur mit einer MILF wie mir erleben.

Egal ob Du jung (18+) oder auch schon etwas in die Jahre gekommen bist: Lass dich fallen in diese Welt voller Erotik und wildem Verlangen, denn mit mir als erfahrener MILF an deiner Seite wirst du unvergessliche Momente erleben wie nie zuvor.

Selbstverständlich spreche ich fließend deutsch, so dass nicht nur die erotische Kommunikation, sondern auch die verbale Kommunikation keinerlei Probleme darstellt.

Darum greife gleich zum Telefon und mach Deinen ganz privaten und diskreten Termin bei mir aus. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Momente erotischer Lust.

Deine Roza

PS: Bitte erspare Dir und mir die Fragen nach GV natur, das ist nicht möglich!

06106-2663030
oder
0176-32665271 - Keine Textnachrichten

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

06106-2663030

Benzstr. 11
Rodgau
Rodgau-Ladies

www.rodgauladies.de

heute 10 - 19 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
So.10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

47 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
RS

Massagen:

Body-to-Body-Massage

Service