"Annemarie mit XL Scham*ippen"

Alle Bilder ansehen

** Privat besuchbar vom 04.12.2016 bis 10.12.2016 **

KEINE TATTOOS - KEIN PIERCING - KEIN SILIKON

Ich, Annemarie echte German Lady mit XL- Schaml*****, bin eine charmante, attraktive Frau mit Klasse und Erfahrung und erwartet Dich um mit Dir die schönste Nebensacher der Welt zu erleben. Ich liebe es Frau zu sein. Mit meiner herzlichen und offenen Art bist Du bei mir gut aufgehoben. Eine Frau mit Stil, die gerne auch als Single Frau. ihre Leidenschaft auslebt, gerne auch "Dirty Talk". Mein Service liegt im zärtlichen Bereich und Sex macht mir am meisten Spaß wenn es beiden gefällt.

Bei mir wirst Du nicht nur leidenschaftlichen Sex erleben , sondern auch Wärme, Geborgenheit und Zuwendung finden.

Wenn Du etwas besonderes suchst, dann hast Du es jetzt gefunden!

Ich freue mich auf Dich.
Bitte melde Dich für einen Termin.
0160-90768983

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-90768983

bitte erfragen
Stuttgart

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

12.00 - 24.00 Uhr.

Profil

Alter:

52 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 D, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
EL
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.