Diese Seite drucken
Erfahreneladies.de

Kathrin

Witten
Täglich  10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
0162-8020512

Alter:44 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:168 cm
Oberweite:80 D
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, wellig
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV • Franz. • Franz. bei Ihr • Franz. beidseitig
Service für:Herren
Termin:mit Termin • privater Empfang
Massagen:erot. Massagen • HE • Body-to-Body-Massage • Ganzkörpermassage • Intim-Massagen • Öl-Massage

Privat und diskret besuchbar in Witten (Mo - Fr) nach telefonischer Absprache Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen Wenn du dich nach Nähe und Geborgenheit sehnst und dich gerne massieren lässt, dann bist du bei mir genau richtig. Bin eine top-gepflegte, attraktive Blondine, stets freundlich und gut gelaunt. Suchen tue ich hier einen Mann, der genau so ist wie ich und dazu sanft wie ein Panda - nur weniger behaart. Möchtest du das intensive, erotische Gefühl des Einölens, das bis tief unter die Haut geht, erleben? Bei stimmungsvollem Licht und leiser Hintergrundmusik lässt du dich von mir am ganzen Körper massieren, bis ich nackt auf dir liege und dich Body-to-Body massiere, intensiv von hinten und von vorne. Erlebe das Gefühl, abzutauchen in eine Welt voller Lust und Zärtlichkeiten. Romantische Momente, gepaart mit erotischer Spannung, wirken sich nachhaltig positiv auf dein Wohlbefinden aus. Mit meinen Reizen weiß ich umzugehen und überzeuge dich während unseres Dates nicht nur optisch durch meinen sexy Körper, sondern auch durch mein charmantes Wesen. Ich liebe es, zu verwöhnen und dein finales Glücksgefühl mit mir ist IMMER mit einer erotischen Massage vorab verbunden. Du erlebst bei mir die perfekte Kombination einer Entspannungs-Massage in Verbindung mit prickelnder Erotik. Übrigens ist mein Öl geruchlos und neutral. Und du kannst natürlich vorher und nachher duschen! Wenn du nun noch mehr wissen willst, schnapp dir dein Handy u. ruf mich einfach spontan an. Wenn du mir zusagst, können wir möglichst zeitnah einen Termin vereinbaren. (1 Std. Vorlaufzeit) Diskretion und Niveau biete und erwarte ich! Herzlichst, K.
Diese Seite drucken