Diese Seite drucken
Erfahreneladies.de

Tantra Meda

Mansfeld-Südharz
Täglich  09:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
0173-6393185

Alter:60 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:90 D
Typ:deutsch
Haare:blond
Sprachen:Deutsch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren • Damen
Massagen:Tantra-Massage • Öl-Massage • Lingam-Massage • Yoni-Massage
Bizarr Service:Abb. • Bondage / Fess*ung • Fuß- u. Schuherotik (prof.) • Lack und Leder (prof.) • NS (prof.) • Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.) • strenge Massagen • Verbalerotik (prof.) • Gyn.-Stuhl-Be. • • weitere auf Anfrage

Tantramassage Tantrische Massage mit Lingammassage Ich bin Meda und möchte dich mit meinen zärtlichen, sanften Händen verwöhnen. Du möchtest liebevolle Berührungen am ganzen Körper spüren, dich einfach mal wirklich entspannen? Dann wird meine tantrische Ganzkörpermassage mit warmem Öl genau das Richtige für dich sein. Dominante Massage mit Lingammassage Oder möchtest du dich einmal dominant massieren lassen, wissend, fordernd, aber dennoch zärtlich berührt werden? Dann kann meine tantrische Fetisch-Massage genau das Richtige für dich sein. Dominante Bizarr-Massage (Diese Massagen beinhalten Elemente nach Absprache) Terminvergabe und weitere Informationen zu den Massagen ausschließlich per Telefonanruf! Termine nur mit telefonischer Voranmeldung! Massagen unter Einhaltung der geltenden Hygienevorgaben. Wichtiger Hinweis: In der Massage gibt es keinen körperlich/sexuellen Austausch, kein GV, kein OV, kein body-to body, keine Prostat.-mass.. Ich massiere, du empfängst. Die von mir praktizierten Anwendungen sind rein nicht medizinisch. Es finden keine Therapien im medizinischen Sinne statt, es werden keine Krankheiten diagnostiziert oder behandelt. Zur Behandlung von Krankheiten suchen Sie bitte unbedingt einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Es handelt sich um energetische Massagen zur Steigerung des Wohlbefindens. Es erfolgt keine Massage bei Krankheitsanzeichen.
Diese Seite drucken