ACHTUNG!
NEUE NUMMER: 0163-0154827

Leidenschaftlich, lustvoll, offen, spontan, n*mph*man

Hallo hallooo... Bist Du auf der Suche nach einem echten Lustl*der, welches Du so richtig ben*tzen kannst um richtig Spaß zu haben?

Fe*chte nie endende Z*ngenküsse und Z*ngenspiele bringen mich an den Wahnsinn der Gefühle und ich möchte mit Dir kreisen endlos im Rausch der absoluten Lust und unwiderstehlichen Gier.

Ich liebe es möglichst viel von Dir abzubekommen, das lässt meinen Körper sanft kribbeln und mich mit Herzblut erfüllen. Ich bin ein ntgl. Biest, dass gei*en S** liebt - Du darfst mich also richtig nehmen, or*l, an*l und v*ginal.

Meine d*uergeile Sp*lte kannst Du mit Deinen Fingern gerne d*hnen, so dass meine M*se so richtig n*ss wird und schön glänzt und als richtiger Kerl kannst Du es schaffen, mich mit geilem F*sting zu verwöhnen.

Mein Gefühl vom völligen ausgefüllt sein ist unbeschreiblich intensiv. Es gibt nicht mal Platz, dass fast alles aus den Poren läuft, denn beim FF gibt es keinen Millimeter Freiraum, aber wenn Du die F**st herausziehst, zerfließe ich.

Ich liebe die Liebe, von mir bekommst Du fast ALLES!!

Dein bestes Teil in meinem Po und ein D*ld* in meiner P*ssy ... zeig mir bitte wo der Hammer hängt.

Bist Du auch ein humorvoller und freundlicher Mann, der auch mal albern sein kann und will? Dann heisse ich Dich willkommen.

Du willst mehr und Du willst mich...

Deine Laura

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-0154827

Nürnberg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

181 cm

Oberweite:

80 C, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

38/40

Schuhgröße:

41

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch
Tschechisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Menschen mit Behinderung

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Escort / Begleitung:

Übernacht. beim Gast

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
FF passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service