Diese Seite drucken
Erfahreneladies.de

Deutsche Sonja privat

Neuss
Mo. nach Absprache
Di. nach Absprache
Mi. nach Absprache
Do. nach Absprache
Fr. nach Absprache
Sa. nach Absprache
So. Ruhetag
Feiert. nach Absprache
0175-7727528

Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:165 cm
Oberweite:80 D
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:40
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV • Franz. • Franz. beidseitig • Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK • Schmusen, Kuscheln • Körperküsse
Massagen:erot. Massagen • HE • Intim-Massagen

Unterdrückte Rufnummern sowie SMS werden nicht beantwortet! Herzlich willkommen auf meiner Seite. Herren bitte nur ab 35 Jahren. Glücklich zu sein ist ein großer Aspekt meiner Lebensphilosophie. Guter Sex ist dabei eine Dimension, die ich mit Freude lebe. Hierbei leitet mich meine Kreativität genauso wie meine Intuition. Ich liebe niveauvolle, gepflegte Männer mit denen man leidenschaftliche Momente erleben kann. Diskretion, Seriosität und Verschwiegenheit ist in jedem Fall mein oberstes Gebot. Ich bin ganz privat besuchbar. Sonja aus Neuss Handynr. 0175-7727528 Adresse auf Anfrage
Diese Seite drucken