nicht aktiv

Lady Nina´s Privatstudio

Alle Bilder ansehen

Ich bin eine erfahrene Bizarrdame.
Ich biete Dir Dominanz,ob strenge Erziehung oder nahbare Dominanz,individuell und mit Einfühlungsvermögen für mein Gegenüber.
Manchmal frivol, aber stet's niveauvoll,oder streng und unerbittlich.

Meine Vorlieben sind facettenreich,aber niemals aufgesetzt!
Suchst Du klassische Erziehung,TV-Erziehung,knisternde Bizarr-Erotik,
NS-spiele oder bist Du der devote Fußdiener,willst Du mir als mein persönliches Lustobjekt dienen,dann bin ich vielleicht die Richtige für Dich.

Hast Du noch Fragen?
Dann ruf mich doch einfach an......

0151-53391381

Emailadresse: NinaT65@gmx.de

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-53391381

Tel erfragen
Frankfurt am Main

nur besuchbar

Anfrage senden

www.privatstudio-nina.de

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Ich bin zur Zeit nicht aktiv

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.71 m

Oberweite:

70 B, fest

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
Dem.
Disziplinierungen
Engl. Erz.
Erz.
Feminisierung
Fetischspiele
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
Pet-Play
Rohrst.-Erz.

Service