Ich bin eine Katze und massiere Dich mit meinen Tatzen sinnlich und gekonnt. Du spürst meinen Körper auf Deinem und Du darfst berühren, anfassen und umarmen. Ich bin Tantraanfängerin, dennoch werde ich Dich mit viel Leidenschaft und Freude in den 7.Himmel massieren.

Ich bin täglich auf Termin für dich da!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

02236-3189989

Justus-von-Liebig-Str.
Bonn
Auf Anfrage

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

www.shakti-massage.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Badeservice
Duschservice

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Nuru-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.