Massage & Bizzar Lady

Alle Bilder ansehen

Nadja Deine Massage Fee
Privat und diskret besuchbar.

Bin vollständig geimpft!!!
Nur für den deutschen gepflegten Gentleman

Grias de,

ich bin Nadja, eine attraktive und zärtliche Lady aus Bayern, die Dich mit Herz und Seele in den siebten Himmel massiert. Mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition nehme ich Dich mit auf eine erotische Reise aus Sinnlichkeit, Lust und Leidenschaft. Lass Dich von mir auf eine ungeahnte Weise verwöhnen und Du wirst Deinen Alltag für kurze Zeit komplett vergessen.

Schließe Deine Augen, fühle meine Hände, meinen Körper auf Deiner Haut… Überall…spüre die Entspannung, die sanfte Stimulation, Deine Sinne, daß Loslassen, die Extase… den absoluten Höhepunkt…ich werde Dich um den Verstand bringen Süßer...

Meine Massage vereint drei Elemente aus: Ganzkörper -, Body to Body -, und der Lingam-Massage.
Speziell die Lingammassage ist ein absolutes High End Ergebnis für Dich. Dabei massiere und verwöhne ich Dein bestes St*ck mit verschiedenen Massagegriffen so intensiv und lustvoll, dass Dein Org*smus von mir gesteuert und kontrolliert wird so lange Du es aushalten kannst. Du erlebst einen Höhepunkt der Extraklasse.

… ICH LIEBE WAS ICH MACHE UND DASS MACH ICH VERDAMMT GUT…

Wenn du eher auf die härtere Gangart stehst bist du bei mir in den besten Händen.
Bizarr und softer dominanter Service in vielen Varianten für den devoten Mann.

Natürlich kannst Du vorher und nachher bei mir duschen.

Gerne auch für den reiferen Herrn.

Ein gewisses Maß an Respekt, Diskretion und Höflichkeit sehe ich auf beiden Seiten als selbstverständlich an!
Ich bin eine gepflegte Frau und Hygiene ist mir auch bei dir wichtig!

100% Diskretion
Originalbilder sind garantiert

Solltest du mich telefonisch nicht erreichen versuch es öfter oder schreib eine Nachricht ich werde mich sobald wie möglich melden.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden automatisch abgeblockt.
Freu mich auf dich.

Bussi Nadja
015151295737

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-51295737

München

nur besuchbar

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.10:00 - 21:00 Uhr
Feiert.10:00 - 21:00 Uhr

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, gelockt

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage
Japanische- M.

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
FF aktiv

Service