*NEU*
Nimm dir Zeit für Dich,

Lass dich von mir mit einer leidenschaftlichen Erotischen Massage mit vollen Körpereinsatz, Nähe und Zertlichkeit verwöhnen.

Ganz ohne zeitlichen Druck und ohne unangehnemmen Begegnungen oder Störungen.
In privater und entspannender Athmosphäre , nehme ich mir für deinen Besuch Zeit.
Ich liebe es Männer von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.
Bei der Massage bin ich Nackt , mich anzufassen und zu streicheln ist erlaubt und erwünscht.

Genießen tue ich auch gern .
Frag mich einfach was ich mag :-)

Also wenn du Lust hast, diese Reize zu geniessen die dich zärtlich ( oder fester)einfühlsam und mit Hingabe verwöhnen dann Besuch mich.

Ich freue mich sehr darauf, dich bald kennen zu lernen.

FIONA

UNBEKANNTE / UNTERDRÜCKTE ANRUFE WERDEN IGNORIERT

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-7174192

Walburger Str. 49
Witzenhausen
Bitte tel. erfragen

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

teilrasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

KEIN GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.