Evi, reife sinnliche Lady

Alle Bilder ansehen

ENDLICH WIEDER DA!

Reife, sinnliche Lady, Mitte 50, 1,65 groß, schlank, mit längeren schwarzen Haaren. Ich habe ein schönes B-Körbchen und bin rasiert. Ich biete Dir sinnliche Massagen, GV, Franz. auch beidseitig, 69, NS, DS aktiv und passiv, Fußerotik auch mit Stümpfen und High Heels, F*cesitting, Verbalerotik und fast alles was uns beiden zusammen Spaß macht und in Ektase bringt. Gerne auch Massagen und mehr zusammen mit meiner Freundin.

Service:
Erotischen Massage, Body to Body Massage, 4-Hände Massage, gegenseitige Massage, Pr*st*ta Massage, Lingam Massage, Bizarre Massage, GV, Franz. auch beidseitig, 69, NS, DS aktiv und passiv, F*cesitting, Verbalerotik, Rollenspiele und Soft-Bizarre.

0152-29668795

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-29668795

Augsburg
Parkmöglichkeiten im Hof

nur besuchbar

heute 12 - 19 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.Ruhetag
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 19:00 Uhr
Sa.10:00 - 19:00 Uhr
So.12:00 - 19:00 Uhr
Feiert.12:00 - 19:00 Uhr

Profil

Alter:

53 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, wellig

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service