*FRIVOLE* GEILE* VERS. & BIZARRE SEXSPIELE

Alle Bilder ansehen

*** ACHTUNG: In Bad Orb besuchbar ***

Neu! Cougar Alexis

Heiß, erotisch, vers.:
Dominante & bizarre Sexspiele:

Erotik - Bizarr - Fetisch - Domina - Lady

Ich, Alexis bin eine attraktive schwarzhaarige, aufregende verd*rbene, vor allem aber auch eine einfühlsame deutsche reife Lady, die Dich, in erregendem Lack-Leder-Outfit mit schenkelhohen Stiefeln oder aber auch im engen Minirock ohne Höschen mit zarten Nylons und High Heels bei mir erwartet und empfangen wird. Privat und Diskret!
Nur Du und Ich."Lass uns Dein Kopfkino REAL werden. "MIT DEN WAFFEN EINER FRAU" zur Befr. Deiner geheimsten Sehnsüchte. Erzähle mir bitte davon, denn ich möchte gerne, dass Deine Träume wahr werden!
Das Besondere an mir ist:
Du kannst zwischen erotischen, fetischen, bizarren und dominanten Vergnügen wählen. Aber auch eine Mischung von allen ein wenig ist möglich.
MEHR auf meiner HP : www.cougar-alexis.com

Möchtest du :
• sinnliche Begierde, hee ißZ*ngenk*sse & leidenschaftlichen Sex erleben? Girlfriendsex
• ganz besondere geile, ve. oder bizarre & dominante S..x-Spiele erleben? z.B: S..x auf den Gynostuhl, Dirty Talk. An..l bei Dir, Str*p*n, Br..stwar..enbehandlung, H*den a**inden. MFI- S..X, Franz. beidseitig. 69,F*cesitting, Gv in allen Stellungen, Pr*statamassage
• bestimmte Dessous oder Lack- oder- Lederbekleidung, Outfits, Strümpfe , Overknees Stiefel, die ich für dich tragen soll?
• fe. Zärtlichkeiten; die bes. leidenschaft mit fess. Erotik?
• fantasievoll und experimentierfreudig sein? ( Vielleicht vs. Spiele mit einer Sex -Puppe / Doll)
• Fusserotik; Die Macht der Füsse spüren? Riechen, L*cken, Schmecken? Einen unvergesslichen Moment der Gefühle erleben?
• erotische oder dominantes Rollenspiel: "Chef & Sekretärin, Geile Nachbarin die dich verführt, Neffe & Stuieftante, Stiefmutter und Stiefsohn, Lehrerin & Sch*ler, MILF-Se.spie.l
• eine Sexlehrerin, die dir zeigt., wie man ein Frau so richtig .lec...&...
• meinust- & L*cksk. sein / werden...?
• die ultimativern , hei..en ge..len L..stschm..z & meinen Sadi..mus Soft / Hart erleben?z.B. :Splitting (Anspu..ken, NS aktiv bei dir) CBT- Ho..denf***,Sp*nkin*, Tramp., K*rzenw*chsspiele, Ohrf*****, Zw..ngsentsa..ung (mehr auf meiner Hp: www.cougar-alexis.com)
• FÜR ANFÄNGER (ich werde dich behutsam einführen) Erotische berühbare Dominanz / SOFT/ MITTEL /HART

"Bizarre Shades of Alexis" Du, dienst mir als mein L..stobjekt! (auch mit SEX-Puppe möglich)
Ich gebrauche dich zu meiner geilen vers. L..stgewinnung.
Angebu.den am BETT(Stuhl etc.) mit Ketten und Lederfe..eln an den Händen und Füsse, bist du nur ein Spielzeug und dienst mir, zum Stillen meiner Befr., die uners*ttlich ist!!! Ja es wird mir Spass und wohlige Lust bereiten, wenn ich dich erst mal so richtig aufgeile, oh ja ich werde dich zum Wahnsinn treiben und, es wird dir zu einer Q*** werden, deine eigene Geilheit!!! Und wenn es mir gefällt, werde ich mich einfach an dir befr.. Wie? Ich nehme mir das, was ich brauche d.h : ich**** dich einfach.

Wenn es dir gefällt, lebe und liebe ich auch sehr gerne meine sad***sche, strenge u. dominante Ader aus als auch meine Begierde nach Se...
Hast Du Dich in meinen Worten wiedererkannt?
Dann ruf 0152 1860 1985 mich jetzt doch einfach an und wir vereinbaren ein Date, welches wir beide, so schnell nicht mehr vergessen werden.

Bis bald
Cougar Alexis

Nach 63619 Bad Orb von: Fulda 40 Min., Hanau 25 Min., Aschaffenburg 38 Min., Dieburg 40 Min., Frankfurt am Main 48 Min.,Darmstadt 50 Min.,Mainz 60 Min., Bürstadt 70 Min., Maintal 20 Min.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18601985

Straße bitte tel. erfragen
Bad Orb - Nähe Fulda

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.cougar-alexis.com

heute 12 - 00 Uhr

Mo.12:00 - 00:00 Uhr
Di.12:00 - 00:00 Uhr
Mi.12:00 - 00:00 Uhr
Do.12:00 - 00:00 Uhr
Fr.12:00 - 00:00 Uhr
Sa.12:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 00:00 Uhr
Feiert.12:00 - 00:00 Uhr

Ab 10.00 Uhr erreichbar; besuchbar 12.00 bis 24.00 Uhr

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
NS aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Ernied.
Fetischspiele
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Rasur/Strafrasur
prof. RS
Spanking
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)
WS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.