Jacky - riesige Brüste

Alle Bilder ansehen

JACKY im Bordell Flair in Berlin Weissensee

Hallo Unbekannter,

Kurz zu mir: Ich bin eine gebürtige Berlinerin mit sehr großen Brüsten und diese weiß ich auch einzusetzen. Das Leben ist ernst genug also lass und Spaß und Freude haben, sodass jeder mit einem Lächeln geht. Ich bin im besten Alter, um genau zu wissen was ich will und was nicht. Was nicht heißen soll, dass man mit mir nichts Neues erleben kann.

Was erwartet Dich...Ich verführe, verwöhne und spiele mit Deiner Lust. Entspann Dich in meinen Händen und lass Dich von mir führen.

Spüre mich mit Haut und Haaren..

Kuss Jacky

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-92045241

Roelckestr. 151
Berlin

nur besuchbar

Anfrage senden

www.hauptstadtnummer.com

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.11:00 - 16:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

44 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

85 G, fest

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service