Jill im Bordell Flair Berlin Weissensee

Alle Bilder ansehen

JILL im Bordell Flair in Berlin Weissensee

Jill - echte Genießerin

Hallo,

ich bin Jill, eine echte Genießerin. Mit meinen 44 Jahren nehme ich Dich mit auf eine Reise.
Wir lassen es uns gut gehen und werden unsere Körper erforschen.
Du wirst merken, daß es in meinem Intimbereich sehr flauschig ist. Aber keine Sorge… Nur da, wo es nicht stört ;-)
Ich bin gespannt auf Dich und freue mich.

Kuss Jill

Noch Fragen?
030-92045241

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-92045241

Roelckestr. 151
Berlin

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.hauptstadtnummer.com

heute Ruhetag

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.13:00 - 21:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

44 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

85 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Intimbereich:

behaart

Haare:

dunkelblond, schulterlang, gelockt

Augen:

grün

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service