Sich einer M*lf hingeben und sich mit ihr fallen lassen, wild oder sinnlich sein…

Weil ich genau weiß, was du willst. Leidenschaft spüren und einmal nur dem menschlichen Instinkt vertrauen, nachgeben..klingt verboten und kostbar zugleich? Verlockend?
Dann ruf mich kurz an oder schreib mir! Ich warte schon auf dich!

Milena Milf
0157-31295269

EXTRAS:
An*l
NS Aktiv
D*eptr*at
ZK bei Sympathie
Gesichtsbes*mung
ausgiebiges Franz.
Dominanter Service

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-31295269

Berlin-Schöneberg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

90 E(DD)

Herkunft:

Brasilien

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

39

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service