Hallo lieber Gentleman,



mein Name ist Kim, ich bin 40 Jahre jung und habe eine schöne griffige und kurvige Figur von KfG 38-40. Man sagt, ich sei im besten Alter, um mein Sexleben in vollen Zügen zu genießen . Vielleicht bald mit Dir?

Mein schöner Naturbusen von 80 C wartet darauf, von Dir verwöhnt und massiert zu werden. Ebenso mag ich das ausgiebige franz. Spiel bei mir und wenn Du mich dazu mit deinen Fingern oder sogar der ganzen Hand verwöhnst, bringst du mein Blut in Wallung.

Du möchtest unsere Zeit lange genießen, dann lass Dich von mir mit einer ausgiebigen, intensiven Massage verwöhnen. Meine zarten Finger werden jeden Teil sanft und fordernd erkunden und gemeinsam finden wir heraus, was Dich besonders erregt.



Ob zart, zärtlich und ausdauernd oder kurz, knackig und wild ... wir werden unseren Takt schon finden ;)



Bis bald

Deine Kim

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-92045241

Roelckestr. 151
Berlin / Weißensee
bei FLAIR klingeln

Anfrage senden

www.hauptstadtnummer.com

heute 11 - 16 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.11:00 - 16:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

deutsch

KF:

40

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service