Ich bringe Dir die Aufmerksamkeit und den Respekt entgegen, den Du als Mann benötigst um glücklich und zufrieden zu sein. 
Schließe Deine Augen, lass den Alltag hinter Dir und genieße die Verschmelzung unserer Körper bis zur absoluten Höhepunkt.




Du kannst Dich mit all Deinen Wünschen und Sehnsüchten vertrauensvoll an mich wenden. Auch ich werde Dir meine Vorlieben offenbaren und Dir zeigen wie Du mich zum Org. bringst, während Du ebenfalls Deine Erfüllung findest. 

Für dieses liebevolle, innige und zärtliche Miteinander wünsche ich mir von Dir ein respektvolles Entgegenkommen. 

Lass mich in Deinen Armen jeden Moment Deiner Nähe genießen. 
Haben Dich meine Worte erregt?
Dann ruf mich an und wir vereinbaren unser Rendezvous

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-53213619

Bingen am Rhein
Kein Whats App!

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute 15 - 21 Uhr

Mo.15:00 - 21:00 Uhr
Di.15:00 - 21:00 Uhr
Mi.15:00 - 21:00 Uhr
Do.15:00 - 21:00 Uhr
Fr.15:00 - 21:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

171 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos, kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Gastronomie-Begleitung

Bizarr Service:

A*ldeh.
UD
Verb. Ern.

Service