Arina aus Lettland

Alle Bilder ansehen

EXKLUSIV IN DEINER STADT!
Nur bis 26.05.
Auch an Pfingsten So/Mo erreichbar
Wohnung ist klimatisiert

ARINA

MEIN SERVICE IST FÜR EUROPÄISCHE MÄNNER AB 30 JAHREN!

Erlebe Deine Sinne neu und geniesse meine himmlisch heissen Kurven. Ich werde dich mit jeden Zentimeter meines Körpers begeistern.
Mein knackiger Po lädt zum Streicheln ein, meinen natur Busen kannst du nicht nur Küssen sondern auch Deine geilsten Fantasien ausleben.

Ich bin leidenschaftlich, sehr lustbetont, unkompliziert, gefühlvoll und sehr charmant. Mit Sinn für Humor, Intelligenz & Ausstrahlung werde ich
deinen Tag zum unvergesslichen Erlebnis machen.

Es erwartet Dich eine leidenschaftliche heisse Begegnung! Wenn du dieses einmalige Erlebnis mit mir geniessen möchtest, DANN RUF MICH
JETZT AN!!!

ICH BIN BESUCHBAR UND ICH MACHE HOTELBESUCHE !!!
BITTE KEINE anonyme Anrufe , SMS , WhatsApp chat.

Bis bald...mit Libevoll ... ARINA.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-5394467

Insterburger Str. 15
Bremen
1. Stock bei Ring

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Nach Terminvereinbarung

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

85 D, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Lettland

KF:

40

Intim:

behaart

Haare:

brünett, kinnlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Escort / Begleitung:

Begl. zu Kulturveranst.
Gastronomie-Begleitung

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.