Moni bei den X-Ladies

Alle Bilder ansehen

Ich bin Moni,
eine 43 jährige mit einer fraulichen Figur und einer schönen Naturoberweite von 75 C.
Guter S*x ist für mich weitaus mehr als nur ein Abarbeiten gewisser Praktiken; ganz wichtig sind mir auch Nähe, Spaß an der Sache und sich einfach gemeinsam Wohlfühlen.
Darum biete ich Dir auch nur Dinge an, die ich selber auch mag wie z.B. AV oder Franz. ..Ich schmuse und k*sse aber auch für mein Leben gern, und bin ebenso eine gute Zuhörerin, mit der Du über wirklich alles reden kannst.
Wichtig ist für mich, dass wir gemeinsam eine schöne Zeit erleben, ganz gleich wie lange Du bleiben möchtest.
Darum werde ich mich auch bemühen, fast alle Deine Wünsche zu erfüllen..
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Deine Moni, Kuss

0157-78743916

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0471-48129654

Grashoffstr. 23a
Bremerhaven
4. Stock Aufzug in der Passage! Klingeln bei Schwarz

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.x-ladies.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

43 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

38

Intim:

teilrasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.