Ich bin Carle dein Taufel!

Ich bin Carle, unvergesslich geile Polin, blond, 47 Jahre alt, eine exquisite Schönheit für hemmungs. Abenteuer.

Ich bin reif wie ein guter Rotwein oder guter alter Whisky.

Mein märchenhaftes verspieltes Wesen wird dich verzaubern, wie du es nie zuvor erlebt hast.
Meine schlanken lange Beine,meine zierliche Sportlich Gestalt , schone Augen ,schöne Popo, und mein süßes Lächeln ist eine Falle, in mir schlummert eine kleine verspielte Teufelin, die mit einer ungez**elten Geilheit dich zum Olymp der Ekstase bringen wird.

Was möchtest du erleben? Zärtlichen GF6 oder leidenschaftliche Begegnung mit bizarren Elementen? Die rassige und sehr weibliche beherrscht viele Spielarten der Erotik und ist immer wieder bereit, sich ganz auf dich und deine Wünsche einzulassen. Schon nach wenigen Minuten wird klar, dass du mit ihr die richtige Wahl getroffen hast.

Bin offen deine Erotik Wunsche in fast jede art
Egal ob du kuscheln oder fetisch bizzar und leiche bdsm möchtest


Weitere Wünsche auf Anfrage

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-6132338

Dortmund

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

47 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Gewicht:

53 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
EL
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv

Service