Nina - Deutsches Vollweib

Alle Bilder ansehen

Bitte nur mit Terminabsprache

Reife mollige Nina hat viel Zeit für Genießer.

In privaten, gepflegten Ambiente verwöhne ich Dich leidenschaftlich.

Sprich mich an, was für Wünsche Du hast. Vielleicht kann ich Dir ja einen lang gehegten Traum erfüllen.

Zu guter Letzt, ich bin immer bemüht Eure Anrufe entgegen zu nehmen, sollte ich mal nicht dran gehen können versucht es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Du kannst mich auch gerne per WHATSAPP an schreiben, melde mich dann 100% bei Dir.

Alles weitere per telefonischer Absprache

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-1568367

Eisenach
Adresse auf Anfrage

heute 10 - 21 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

nach Absprache

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

46 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

90 C, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

46

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen

Service