Rubenslady Emanuela 52J.

Alle Bilder ansehen

Rubenslady Emanuela 52J.
Bei Interesse gebe ich gerne SM - Anfängerkurse!

*Langzeit Skl. Gesucht!*

Hallo ich bin Lady Emanuela, eine Rubenslady die weiß was sie will und kann.
Ich bin eine strenge, jedoch auch eine herzliche Lady die deine geheimsten wünsche mit dir erleben kann. Das einzige was ich von dir verlange ist gehorsamkeit, Pünktlichkeit und den Drang ein gehorsamer Skl. zu sein.
Ich lebe in einen großen Haus wo viel Platz ist um all unsere Wünsche zu verwirklichen. Auch bin ich nicht abgeneigt, einen Skl. auf Zeit aufzunehmen. Selbstverständlich dann auch mit einem Skl.-Vertrag….

zu meinen Vorzügen gehört: Skl.erziehung, devote Erziehung TV Erziehung (alles vorhanden )ausgehen als TV ,r*hrst. Pei


(VERSCHIEDENE ) Vorf*hr*ngen verschiedener Anlässe A.Behandlungen ,Verhöre, RS jeder Art,,Galg.,Gef*ng. Aufenthalte Harte Bestr., Verwandlungen mit Zw*nger, NS , Putzskl., schl*gen mit Hand, Gewichte jeder Art, Brustw. Behandl. heißer W*chs ,Ern.jeder Art und Weise und und und…
Du siehst aus all den vielen Dingen brauchen wir uns nur kurz zu schließen dann wird fast alles wahr was du dir erträumt hast.

Ich komme auch zu dir wenn du bereit bist und kann gewisse Sachen mitbringen ruf mich an wir sprechen darüber!

100% diskret, das ist von mir ein Versprechen!

Deine Emanuela

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-4952169

Eisenach
Adresse auf Anfrage

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

52 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

115 E(DD), fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

48

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Escort / Begleitung:

Frivoles Ausgehen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Service:

A*lbeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Dem.
Eingipsungen
Einkerk.
FS (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
Käfigh.
KV (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Pet-Play
prof. RS
Skl*envertrag
Strafbock
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verhöre-Spiele
Vorführung
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.