Mehr als nur erotische Massagen in Essen

Bei Linda Hautnah & Zart entfliehst du dem Alltag. Hier erlebst du knisternde Erotik und tiefste Zufriedenheit in stilvollem Ambiente.

In meinem Massagestudio biete ich dir eine Oase der Ruhe, wo sinnliche Berührungen und tiefgehende Entspannung Hand in Hand gehen. Erlebe Massagen, die dich direkt in eine Welt voller Erotik und Wohlbefinden entführen.

Ich heiße Linda, eine deutsche Dame, die sowohl gepflegt als auch einfühlsam ist. Ich mag es, den anspruchsvollen Herrn mit meiner sinnlichen und feinfühligen Art zu verwöhnen. Bei mir gibt es keine standardisierte Serviceliste. Ich glaube, dass zu einem wirklich gelungenen Date immer zwei Personen gehören. Jede Begegnung ist so einzigartig und individuell wie der Mensch selbst.

Wenn du das Besondere suchst und und mich persönlich kennenlernen möchtest, ruf mich gerne an und erwähne deine Vorstellung und Wünsche.
Frag mich einfach!

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Linda

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-31368961

Johanniskirchstr. 98
Essen
Hautnah & zart

nur besuchbar

https://www.hautnahundzart.com

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.10:00 - 20:00 Uhr
Feiert.10:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

44 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

80 B, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Status:

geimpft

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service