Marleen bei Mananda Massage

Alle Bilder ansehen

MARLEEN

Hallo, lieber Fremder!

Ich freue mich sehr, dass du Interesse an mir zeigst! Ich bin Marleen, eine wie man(n) so schön sagt, MILF in den allerbesten Jahren! Eine ganz private Lady (und berufstätige Akademikerin) auf Abwegen... Nach einer längeren Beziehung bin ich wieder solo und zugegebenermaßen sexuell ein wenig unausgelastet! Ich bin erfahren, lüstern, sinnlich und habe einfach Spass an Erotik und fast keine He**ungen, uns diesen gemeinsam zu verschaffen!

Wenn du eine aufgeschlossene Frau suchst, die schamlos mit ihrem Körper umgeht und weiss, was Männer brauchen, lass uns zusammen den Gipfel der Geilheit erklimmen! Und das meine ich auch genau SO! Ich verstelle mich nicht, sondern "komme" wirklich, wenn du mich mit deiner Z*nge oder deinem besten St*ck beglückst. Breitbeinig locke ich dich in meine top gepflegte V*nusf*lle, nachdem ich deinen Körper mit erregenden Ölmassagen so richtig in Stimmung gebracht habe! Spüre meinen schlanken und gelenkigen Körper und eingeölten Busen, wenn ich mit zärtlichen Bewegungen auf dir auf und ab gleite! Deinen Lingam massiere ich sehr gerne mit tantrischen Elementen, einem Wechsel aus Luststeigerung und *rg*smusverzögerung! Meine feinfühligen F*nger und Hände verstehen sich auch auf eine lustfördernde Pr*st*t*massage und F*st*ng vom Allerfeinsten! Beidhändiges Vergnügen, wenn ich zeitgleich mit deinem An*s und deinem St*nder spiele. Die Krönung: Dabei kann ich "ihn" auch gerne noch in den M*nd nehmen und dich Or*l verwöhnen!

Als bekennend bisexuelle Frau, finde ich auch einen richtig geilen Dreier total scharf. Gerne mit meiner Freundin Vivien! Liebhaber der bizarren Erotik finden in mir eine wollüstige Lady mit Stil und Freude an Ver-Führung und verd*rbenen Spielchen! Ich möchte mich an deinem gefe**elten Körper vergehen, dich auf dem Gynstuhl durchn*hmen, oder dich mit meinem NS abfüllen! Fantasievolle Rollenspiele mit viel Körperkontakt sind mein absolutes Faible! Von zart bis härter habe ich ein offenes Ohr für deine Neigungen und bizarren Träume.

Dabei bin ich immer ganz Mensch, Frau und respektvolle Liebhaberin! Ein herzliches Miteinander ohne Zeitdruck ist mir ganz wichtig! Denn mit jedem Wiedersehen wächst die Vertrautheit und somit der fast h*mmungsl. Genuss für uns beide!

Ich freue mich schon sehr auf unser geheimes Rendevouz!

0171-6466616

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-6466616

bitte erfragen
Essen

nur besuchbar

www.mananda-massage.de

heute ab 10:30 Uhr (n. Abspr.)

Mo.ab 10:30 Uhr (n. Abspr.)
Di.ab 10:30 Uhr (n. Abspr.)
Mi.ab 10:30 Uhr (n. Abspr.)
Do.ab 10:30 Uhr (n. Abspr.)
Fr.ab 10:30 Uhr (n. Abspr.)
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.