Hallo, ich bin Margarita, eine echte Nahtnylons- und Stöckelschuh-Liebhaberin - sehr sanft, zärtlich und liebevoll.

Schön, dass du mich gefunden hast...
Möchtest du mich sehen? Mit mit reden, lachen, mir nahe sein - frei von jedem Stress?

Lass uns gemeinsame Momente genießen und dem Alltag entfliehen!

Zärtliches Berühren, langsames und sanftes Franz., gefühlvoller und leidenschaftlicher Sex, gegenseitiges Streicheln, Massieren, Verwöhnen und miteinander eins sein...

Ich bin eine süße, ausgesprochen natürliche, warmherzige blonde Frau von 45 Jahren mit toller Figur (KF 36 – 38), schönen langen Beinen, rundem Po, sowie einer wunderbaren natürlichen Oberweite (BH 85B).

Meistens bin ich in heißen Pin-up-Dessous, Strapsen und echten Nahtnylons mit Hochferse verpackt. High Heels sind für mich auch im Bett unverzichtbar.

Ich kleide mich sehr elegant und bin immer in Stoffe gehüllt, die der Haut schmeicheln und sie sanft streicheln. Ich trage gerne Kleider, Röcke, Seidenblusen, Kostüme im Businesslook oder charmante Unterwäsche im 50er-Jahre-Stil, die zu meinen über alles geliebten Nylons passt.

Außerdem spiele ich gerne frivole Spielchen mit Strümpfen, Strumpfhosen oder Söckchen. Ich liebe Fußerotik und das prickelnde Gefühl, deine zarte Z*nge oder deinen erregten ... zwischen meinen kleinen (Gr. 37,5) und gepflegten Füßen mit zärtlichen, flinken Zehen zu spüren.

Ich mag Rollenspiele in jeder Variante. Ich bin sehr fantasievoll und redegewandt. Bei mir kannst du sein, was du immer schon sein wolltest und dich kleiden wie du möchtest.

Wenn du ein Genießer bist, dann bist du bei mir genau richtig.
Bei mir findest du natürliche Leidenschaft und eine liebevolle Freundin an deiner Seite.

Du kannst dir absolut sicher sein, dass unsere erotische Begegnung ein süßes Geheimnis bleibt, denn Diskretion ist bei mir oberstes Gebot.

Ich rufe nie zurück, beantworte keine SMS und bin nicht bei sozialen Netzwerken registriert.

Ein persönliches Gespräch am Telefon entscheidet für uns beide, ob unser Treffen stattfinden kann.

Meine Wohnung ist absolut privat, sehr stilvoll eingerichtet und bietet viel Gemütlichkeit, Sauberkeit und Anonymität.
Ich bin in der Frankfurter Innenstadt, ganz in der Nähe vom Eschenheimer Turm, zuhause.

Sauberkeit und Gesundheit sind mir sehr wichtig – sowohl für mich selbst, als auch für meine Besucher. Daher biete ich ausschließlich Safer Sex - ohne Ausnahme.

Es wäre ratsam, im Voraus einen Zeitpunkt für unser Treffen auszumachen, denn ich bin nur unter der Woche und nur tagsüber erreichbar, von 11 bis etwa 19 Uhr. Gerne kannst Du unter der Woche auch einen Termin für Samstag ausmachen.

Sehr gerne kannst du mich auch anrufen, wenn keine Anzeige im Internet geschaltet ist.

Also, notiere dir meine Nummer. Anrufe ohne angezeigte Nummer (anonym) kann ich leider nicht annehmen...

Bis bald,
deine Margarita

0160-93064103

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-93064103

Nähe Eschenheimer Tor
Frankfurt Mitte
telefonisch erfragen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 B

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Intim:

behaart

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.