*** HERRIN KAMILA ***

DOMINANTE SPIELE ! ... und MEHR. PRIVAT. NUR MIT TERMIN. AB 16:00 UHR. Kontakt : NUR SMS oder WHATSAPP !

PRIVAT UND DISKRET BESUCHBAR!!!

Möchtest Du etwas Neues erleben ?
DOMINANTE SPIELE ?
Spass haben und zu zweit genießen ? oder einfach nur heißen sex haben ?
Den Alltag vergessen und einfach mal abtauchen ? Dann bist du bei mir genau richtig ! Ich biete Dir ein unvergessliches Erlebnis .
Du wirst ein Verwöhnprogramm der Extra-Klasse erleben -
ich selbst liebe es leidenschaftlich zu verwöhnen und
geniesse jeder Augenblick mit Dir.
Ebenso lasse ich mich auch gern verwöhnen und kann mich dabei so richtig fahlen lassen. Ich habe eine Vorlibe für romantische Abenteuer und heiße Küsse . Männerträume müssen für Dich bald keine Illusion mehr sein - ich freue mich Dein Interesse geweckt zu haben......
Liebe Grüße

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-88460147

auf Anfrage
Freiburg im Breisgau

nur besuchbar

heute ab 16 Uhr

Mo.ab 16:00 Uhr
Di.ab 16:00 Uhr
Mi.ab 16:00 Uhr
Do.ab 16:00 Uhr
Fr.ab 16:00 Uhr
Sa.ab 16:00 Uhr
So.ab 16:00 Uhr
Feiert.ab 16:00 Uhr

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

90 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

40/42

Gewicht:

75 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.