Gina mit XXXL OW

Zu diesen Zeiten auch Sexberatung möglich.
Mache in diesen Zeiten gerne Wäscheversand!
(mit Vorkasse)

Hallo und willkommen bei Gina aus Gelsenkirchen - Buer.

Du träumst von heißen und einzigartigen Sexabenteuern mit einer heißen Dame? Dann verabrede dich noch heute mit Gina.

Ich bin die rassige, sehr vollbusige Traumfrau, die Du Dir in deinen heißesten Träumen immer gewünscht hast. In meinem anspruchsvoll gestylten Liebesnest können wir erotische Stunden der Leidenschaft und Lust erleben.

Gerne bin ich für Dich auch die perfekte Begleitung an deiner Seite in einem Swinger-Club oder einem Sexkino. Ich liebe es, auch von Dir fotografiert zu werden und posiere nur für Dich in den gewagtesten Positionen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-9579426

Gelsenkirchen

nur besuchbar

xxl-ow-gina.you-ladies.de

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 23:00 Uhr
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

49 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

95 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
FF aktiv
FF passiv

Service