Hallo ihr lieben Männer.
Ich bin eine zierliche, kleine, verspielte Maus.
Ich verwöhne dich nach jeglicher Art der Erotik. Du kannst dich in meinem Massagestuhl komplett fallen lassen und mit mir zusammen die Welt der Lüste erforschen, komm zu mir und wir erleben etwas Aufregendes zusammen.Oder möchtest du einen MFF? Kein Problem, dann lass dich von mir und meiner Freundin verwöhnen , du wirst es nicht bereuen.
Die Wohnung ist immer geöffnet von 8.00 bis 23.00 Uhr. Sollte ich besetzt sein oder nicht erreichbar...dann ist eine gute Freundin für dich da.wir bieten auch schöne MFF an ,vier Hände und zwei Münder die dich gern verwöhnen....

Interessen:
gerne verwöhne ich mit Franz. beidseitig aber auch kuscheln und schmusen tue ich sehr gern. Wenn du mich mit deinem Franz. verwöhnst, dann komme ich richtig in Fahrt!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-58300247

Halle (Saale)

nur besuchbar

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Ich bin zur Zeit nicht aktiv

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

53 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

45 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Menschen mit Behinderung

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Öl-Massage

Service