Simone - Top-Service!

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU! GANZ PRIVAT!
(Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen)

***Ältere Herren sind Herzlich Willkommen***

Hallo, ich bin Simone. Ich bin sehr vielseitig – leicht dominant bis devot. Am liebsten bin ich aber deine gehorsame Sklavin – mittelmäßig belastbar - und ich liebe Rollenspiele. Trotzdem bin ich in meinem Service sehr facettenreich und biete dir in verschiedenen Bereichen vieles an. Zum Beispiel bin ich eine Expertin in Franz..

Ich bin eine liebevolle, zärtliche und anschmiegsame Lady. Ich habe für alles ein offenes Ohr.

Ruf mich einfach an oder komm vorbei, gerne erkläre ich dir alles. Ich spreche perfekt deutsch.


SERVICE AUF ANFRAGE!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-1931863

Hennef (Sieg) - Uckerath

nur besuchbar

heute 08 - 22 Uhr

Mo.08:00 - 22:00 Uhr
Di.08:00 - 22:00 Uhr
Mi.08:00 - 22:00 Uhr
Do.08:00 - 22:00 Uhr
Fr.08:00 - 22:00 Uhr
Sa.08:00 - 22:00 Uhr
So.08:00 - 22:00 Uhr
Feiert.08:00 - 22:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

38

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service