Der Service findet unter Einhaltung der Corona-Hygienevorschriften statt!

* LARA *

Hallo, ich bin Lara, eine erfahrene Vollblutlady mit Niveau und langen, braun- blonden Haaren .

Ich empfange Dich in einem privaten und diskreten Ambiente.
Lass Dich von meiner verruchten Erscheinung und den Tattoos nicht
täuschen denn ich liebe es Dir eine total verschmuste Geliebte zu sein mit vielen Zärtlichkeiten und leidenschaftlichen Küssen.

Ich schlüpfe für Dich auch gerne in diverse Rollen, wie z.B. die einer g.... .. Bauchtänzerin oder einer Kran*enschw*ster, .......... .
Ich kann jedoch auch die Hausfrau sein die Du in der Küche verführst oder ein durchtriebener Teufel, das bizarre Spielchen mit Dir treibt.

Des Weiteren liebe ich Fußerotik, mit Nylons, High-Heels oder nackten
Beinen, die Du ganz nach Belieben verwöhnen kannst.
Oder ich verwöhne Dich bis zum krönenden Abschluss damit?!
Oder magst Du einen schönen, prickelnden NS?

Stehst Du auf Massagen? Dann lass Dich bei einer traumhaften Massage
einfach fallen.

Vieles ist möglich, lass uns zusammen aus dem Alltagstrott entfliehen.
Du kannst einfach mal die Seele baumeln lassen damit wir eine schöne unvergessliche Zeit miteinander verbringen.

Oder hast Du Lust auf ein paar geile Spiele zu dritt? Gerne verwöhne ich Dich mit meiner sexy Freundin mit einem heißen Doktorspiel, Überwältigungsspiel oder mit einem n*ssen Vergnügen. Oder wir erziehen Dich zu einer ordentlichen Schl........ ?

Und da mir Deine und meine Gesundheit am Herzen liegt natürlich alles nur safe.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe würde ich mich über Deinen Besuch freuen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-59371859

Karlsruhe
Gewerbegebiet

nur besuchbar

heute keine Angaben

Mo.14:00 - 22:00 Uhr
Di.14:00 - 22:00 Uhr
Mi.14:00 - 22:00 Uhr
Do.14:00 - 22:00 Uhr
Fr.14:00 - 22:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

48 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 H

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Termin:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
NS aktiv
FF aktiv

Service