Natalie

Hi, ich bin Natalie,

ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Natalie

tagsüber von 13:00 Uhr bis 20.00 Uhr empfangen wir dich absolut privat und diskret in den Apartments über der Bar. Parken kannst Du diskret auf dem Parkplatz hinter dem Haus (Einfahrt Marburger Straße 28). Eingang ganz rechts am Gebäude der Marburger Strasse die Glastüre ist offen, Treppe hinauf gehen und dort befinden sich 4 Apartments.

0152-04366666
oder
02732-5899600

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

02732-5899600

Marburger Str. 26
Kreuztal

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.76 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, kinnlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
Bürobesuche
Behindertenbesuche

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.