LOREN

Du bist auf der Suche nach einer sinnlichen und leidenschaftlichen Lady mit Herz, Niveau und schönen, weiblichen Kurven? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Du liebst Massagen mit warmem Öl? Ich bin auf energetische, sinnliche, natürliche Lingam-Massagen spezialisiert. Ich nehme Dich mit in eine andere Welt und webe Dich in einen Kokon aus zärtlichen und auch kräftigen Berührungen. Ich bin dabei nackt und es gibt sehr viel Nähe und Körperkontakt. Dein Genuss, die Entspannung und das „sich fallen lassen“ stehen im Vordergrund. Ich schaffe die warme Atmosphäre und habe natürlich Öl, Musik und Kerzen dabei.

Natürlich verführe ich dich auch mit fast z*gell. Sex und heißen Körperküssen. Ich bin eine schamlose Verführerin, die Dir Deinen Alltag erotisch versüßt.

Ich freue mich auf aufregende Momente mit Dir!

Bitte keine SMS, nur Anrufe! Parkplätze vorhanden, auch für LKW.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-25263074

Zschortauer Str. 105
Leipzig
bei Engel, 1. OG links

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 09 - 15 Uhr

Mo.09:00 - 15:00 Uhr
Di.keine Angaben
Mi.09:00 - 15:00 Uhr
Do.keine Angaben
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

44 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, gelockt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Lingam-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.